Quick Inquiry

Welcome to Aschau im Zillertal - at the Guesthouse Gasser

Our family-run Pension Gasser in Aschau im Zillertal offers you 1 single, 4 double, 1 triple and 4 apartments for your Holidays in the Zillertal.

In summer we are a central starting Point for a variety of activities, such as hiking, mountain biking and water fun. Special highlights are the Aschauer bathing lake (only 1 km away), the adventure pool in the campsite Aschau or the thermal baths in Fügen, excursions and much more. Climbing enthusiasts will also find challenging opportunities in the Zillertal climbing center in Aschau for practicing the trend sport climbing and bouldering.

The beautiful golf course Zillertal in Uderns is only 7.5 km away from us. The Zillertal also offers to be discovered by bike. The cycle path on the banks of the Ziller is very close to our Pension Gasser and leads about 30 km in both directions of the Zillertal. In the Zillertal Arena you will find some single trails for downhill bikers. The spruce Castle on the Rosenalm is the excursion tip for families.

In winter you will find the TOP ski resorts in the absolute vicinity. The Zillertal Arena can also be reached in 5 minutes by the free ski bus. like the valley station of the ski area Hochzillertal / Hochfügen (best ski resort in the world according to skiresort.de). The valley run from Hochzillertal to Aschau ends only 100 meters from our house! Further highlights of our Pension Gasser are the Elevator, flat screen TV in all rooms, free broadband internet.

Unforgettable mountain experiences can be enjoyed if you opt for the Zillertal Active Card. A holiday without a car: so you can use all public buses, the Zillertal Railway (Aschau station is about 200 meters from us), 10 mountain railways, 6 outdoor swimming pools, ... free of charge.

BOOKING DIRECTLY brings ADVANTAGES - always the best price on our HOMEPAGE!

We look forward to welcome you here in Aschau in the Zillertal.

The Gasser Family

Aschau in the Zillertal

The recreation village Aschau has more to offer than just winter sports ...

Winter hikes in the breathtaking Zillertal mountains, romantic horse-drawn sleigh rides or torchlight walks, cozy hut evenings with music ... there is something for every taste.

Pure skiing pleasure.

The quiet recreational village Aschau is located in the middle of the Zillertal on the old Zillertaler road. The location is ideal for skiers: centrally located between the 2 ski areas Hochfügen-Hochzillertal and Zillertal Arena.

The free ski bus takes you comfortably to both ski areas. We look forward to welcoming you here in Aschau in the Zillertal.

Winter Holidays in the Zillertal

The Zillertal is one of the best winter sports and ski destinations in Europe. The valley run of the Hochzillertal / Hochfügen ski area does not end a hundred meters from our house. As a special attraction, it is open twice a week for night skiers. In your own guest kindergarten your little ones are in good hands while you make your turns in the snow. And where can an eventful ski day end better than in one of the numerous après-ski restaurants?

Summer Holidays in the Zillertal

Whether enjoyable bike path or challenging mountain bike trail, Nordic walking route or high-altitude hike, the unique panorama of the Zillertal mountains accompanies you in all your outdoor activities. You can decide on your hike or bike tour with a tasty snack in one of the rustic pastures and huts.

Pension Gasser

Oberwilstraße 23 
6274 Aschau / Zillertal

T. +43 5282 2907 
M. +43 676 6618 962
F. +43 5282 2907 
M. This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 
W. www.pension-gasser.at

Schnellanfrage

Herzlich willkommen in Aschau im Zillertal - in der Pension Gasser

Unsere familiär geführte Pension Gasser in Aschau im Zillertal bietet Ihnen 1 Einzel-, 4 Doppel-, 1 Dreibettzimmer sowie 4 Ferienwohnungen für Ihren Urlaub im Zillertal.

Im Sommer sind wir ein zentraler Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten, wie Wandern, Radfahren bzw. Mountainbiken (Leihräder, E-Bikes,.. werden gerne kostenlos zum Haus geliefert und wieder abgeholt) und Wasserspaß. Besondere Hightlights sind der Aschauer Badesee (nur 1 km entfernt), das Erlebnisbad im Campingplatz Aschau oder die Therme in Fügen, Ausflüge und vieles mehr. Auch Kletterbegeisterte finden im Kletterzentrum Zillertal in Aschau herausfordernde Möglichkeiten, den Trendsport Klettern und Bouldern auszuüben.

Der herrliche Golfplatz Zillertal in Uderns ist nur 7,5 km von uns entfernt. Das Zillertal bietet sich auch an, mit dem Rad entdeckt zu werden. Der Radweg am Zillerufer ist ganz nah von unserer Pension Gasser und führt ca. 30 km in beiden Richtungen des Zillertales. In der Zillertal Arena finden Sie einige Single Trails für Downhill Biker. Das Fichtenschloss auf der Rosenalm ist DER Ausflugstipp für Familien.

Im Winter finden Sie die TOP Skigebiete in der absoluten Nähe. Die Zillertal Arena erreichen Sie mit dem Gratisskibus ebenso in 5 min. wie die Talstation des Skigebietes Hochzillertal / Hochfügen (bestes Skiresort der Welt laut skiresort.de). Die Talabfahrt von Hochzillertal nach Aschau endet nur 100 m von unserem Haus entfernt! Weitere Highlights unserer Pension Gasser sind der Personenaufzug, Flat-TV in allen Zimmern, kostenfreies Breitbandinternet.

Unvergessliche Bergerlebnisse können Sie genießen, wenn Sie sich für die Zillertal Aktiv Card entscheiden. Ein Urlaub ohne Auto: damit können Sie alle öffentlichen Busse, die Zillertalbahn (Bahnhof Aschau ist ca. 200 m von uns entfernt), 10 Bergbahnen, 6 Freischwimmbäder, ... kostenfrei nutzen.

DIREKT BUCHEN bringt VORTEILE - immer der beste Preis auf unserer HOMEPAGE!

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in Aschau im Zillertal begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gasser

Aschau im Zillertal

Das Erholungsdorf Aschau hat mehr zu bieten als nur Wintersport ...

Winterwanderungen in der atemberaubenden Zillertaler Bergwelt, romantische Pferdeschlittenfahrten oder Fackelwanderungen, gemütliche Hüttenabende mit Musik ... für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Skivergnügen pur.

Das ruhig gelegene Erholungsdorf Aschau liegt in der Mitte des Zillertales an der alten Zillertaler Straße. Die Lage ist für Skifans ideal: zentral zwischen den 2 Skigebieten Hochfügen-Hochzillertal und Zillertal Arena. 

Der Gratis-Skibus bringt Sie bequem in beide Skigebiete. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in Aschau im Zillertal begrüßen zu dürfen.

Winterurlaub im Zillertal

Das Zillertal zählt zu den besten Wintersport- und Skidestinationen Europas. Die Talabfahrt des Skigebiets Hochzillertal/Hochfügen endet keine hundert Meter von unserem Haus entfernt. Als besondere Attraktion ist sie zwei Mal in der Woche für Nachtskiläufer geöffnet. Im eigenen Gästekindergarten sind Ihre Kleinen bestens aufgehoben, während Sie Ihre Schwünge im Schnee ziehen. Und wo lässt sich ein ereignisreicher Skitag besser beschließen als in einem der zahlreichen Après-Ski-Lokale?

Sommerferien im Zillertal

Ob Genussradweg oder anspruchsvoller Mountainbike-Trail, Nordic Walking-Strecke oder Höhenwanderung, das einzigartige Panorama der Zillertaler Bergwelt begleitet Sie bei all Ihren Outdoor- Aktivitäten. Beschließen können Sie Ihre Wanderung oder Radtour bei einer schmackhaften Jause in einer der urigen Almen und Hütten.

Pension Gasser

Oberwilstraße 23 
6274 Aschau / Zillertal

T. +43 5282 2907 
M. +43 676 6618 962
F. +43 5282 2907 
M. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
W. www.pension-gasser.at